FORDERN SIE EINE DEMONSTRATION DES SCANTECH KSCAN MAGIC AN

Jetzt verfügbar

ONLINE-DEMONSTRATION

Möchten Sie unsere Technologie in Aktion sehen? Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Online-Demonstration des 3D-Scanners ScanTech KSCAN Magic. Unser Techniker-Team wird Ihnen in einer kostenlosen 60-minütigen Online-Präsentation unsere Technologie und alle Funktionen sowie Vorteile des 3D-Scanners ScanTech KSCAN Magic inklusive der Scan-Software vorstellen.

SCANNER (6).jpg

KOSTENLOSER SCAN IHRES MUSTERTEILS

Möchten Sie die reale Anwendung des KSCAN Magic an Ihren eigenen Produkten sehen? Senden Sie uns einfach Ihr Musterteil per Post zu und wir liefern Ihnen die .stl-Datei mit Videoaufzeichnung zurück! Unsere Techniker werden in unserem Labor hochwertige 3D-Daten von Ihrem Musterteil erstellen, die Sie anschließend mit Ihren Original-CAD-Dateien vergleichen können.

scanner (2).jpg

DEMONSTRATION VOR ORT

Sind Sie an einer Vorstellung unserer Technologie in Ihrem Unternehmen vor Ort interessiert? Lassen Sie es uns wissen und unser Team wird zusammen mit regionalen Partnern eine Live-Scan-Demonstration in Ihrer Landessprache durchführen!

motorbike.png

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSERER TECHNOLOGIE?
WORAUF WARTEN SIE NOCH, KONTAKTIEREN SIE UNS!

GET A DEMO OF SCANTECH KSCAN MAGIC

Available Now

ONLINE DEMONSTRATION

Interested in seeing our technology in action? Contact us for a free online demonstration of the ScanTech KSCAN Magic 3D scanner. Our team of technicians will perform a free 60-minute online presentation of our technology. They will explain all of the features and benefits of the ScanTech KSCAN Magic 3D scanner and scanning software, as well as show you technology in action.

SCANNER (6).jpg

FREE SCANNING OF YOUR SAMPLE

Do you want to see real features of KSCAN Magic on your products? Send us your sample part by post and we will deliver .stl sample data with video record back! Our team of technicians will prepare high-quality 3D data on your sample part in our laboratory so you will be able to compare them with your original CAD files.

scanner (2).jpg

ONSITE DEMONSTRATION

Are you interested in the presentation of our technology in your company? Let us know and our team together with regional partners will perform live scanning demonstration in your local language on your parts!

motorbike.png

DO YOU HAVE ANY QUESTIONS ABOUT OUR TECHNOLOGY?

FEEL FREE TO CONTACT US ANYTIME!